X

Cart

Menu

Romantische Geschenke für sie und ihn – Foodie-Edition

Romantische Geschenke zum Valentinstag, ob für Männer oder Frauen, scheint zum Teil eine unlösbare Aufgabe zu sein. Dazu kommt noch die Unsicherheit ob dieser Feiertag überhaupt wichtig ist. Viele sind zwar der Meinung, Valentinstag sei eine Erfindung der Blumenindustrie, doch wehe es stehen keine Blumen auf dem Tisch…

Man sagt, am Valentinstag wären Geschenke für die Küche ein absolutes No-Go. Doch ganz ehrlich, als eingefleischter Foodie, würde ich mich über ein Kochkessel im Retrolook oder ein LeCreuset Bräter in schwarz wie Bolle freuen. Vielleicht findest auch du etwas interessantes für deine bessere Hälfte.

Geschenke für Frauen – Red Passion

Rot ist die Farbe der Liebe und wer bitte schön wünscht sich keinen Hingucker in der Küche, ob nun als Brotbox (so hält das Brot viel länger) oder den Traum aller Träume – KirchenAid Küchenmaschine in Empire Rot…

Geschenke zum Valentinstag für SIE und IHN – Red Passion

1. Smeg Toaster*

2. Russell Hobbs Wasserkocher*

3. Vorratsdose in Passion Red*

4. KitchenAid Empire Rot*

5. Klarstein Focaccia Brotbehälter*

6. Silit Nudeltopf*

Geschenke für Männer – Black Edition

Rot ist eine geile Farbe, keine Frage. Doch wer auf Klassik steht und keine roten Akzente in der Küche braucht, der sucht die Farbe der Macht aus – schwarz. Und wenn wir ganz ehrlich sind, wird diese Farbe einem Mann besser stehen. Also ein klares Geschenk zum Valentinstag für einen Mann sieht schwarz aus.

Geschenke zum Valentinstag für SIE und IHN – Black Edition

1. DeLonghi Wasserkocher*

2. Microplane Zester Reibe*

3. Silit Topf-Set Nature Black*

4. LeCreuset Bräter*

5. Küchenprofi Nudelmaschine*. Sehr empfehlenswert dazu ein Atlasmotor*. Denn irgendwie reichen hier zwei Hände nicht.

Geschenke für Kochbuchsammler

Kochbücher sind seine oder ihre Leidenschaft. In jedem Buchladen werden in erster Linie Kochbücher durchwälzt, um dieses eine wichtige Rezept zu finden. Nicht selten wird das Buch auch anschließend gekauft. Ein klares Geschenk zum Valentinstag ob Mann oder Frau: ein tolles Kochbuch.

Geschenke zum Valentinstag für SIE und IHN – Für Kochbuchsammler

1. Burger Unser: Das Standardwerk für wahre Liebhaber*

2. NOMAD: Das Kochbuch – mit Cocktailbuch*

3. Brot backen in Perfektion*

4. Keine Zeit zum Kochen*

Nachhaltige Geschenke

Wer nachhaltig leben möchte, der stellt schnell fest, dass überall die Weltverschmutzung lauert. Nicht selten, werden die Nachhaltigkeitsfreaks von  der Umgebung auch als Freaks wahrgenommen. Zeig deinem Valentine mit einem nachhaltigen Geschenk, dass du sie oder ihn verstehst. Es wäre sinnvoll, die Sachen im Doppelpack zu besorgen, denn was erfreut einen Nachhaltigkeitsfreak mehr als ein nachhaltiger Partner. Ich weiß, wovon ich rede.

Euer Nachhaltigkeitsfreak.

Geschenke zum Valentinstag für SIE und IHN – Für Nachhaltigkeitsfreaks

1. Trinkflasche Edelstahl mit Bambus Kappe*

2. TEEBEREITER – Teeflasche to go*

3. SONNENGLAS® Solarlampe*

4. Baumwollbeutel für den Einkauf*

5. ECOlunchbox Three-in-One*

____________________________________
* Affiliate Link (ich bekomme eine Provision beim Kauf, für dich ändert sich nichts)

« Previous Post
Next Post »

Leave a Reply

Copyright

Alle Bilder und Texte in diesem Blog unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung veröffentlicht oder verwendet werden.

All images are © Kateryna Kogan and cannot be used without permission. If you would like to feature my photos or writing on your website or blog, please contact me first to ask for permission.