Hallo Lisa, vielen Dank für dein nettes Kommentar! Es freut mich, …

Comment on Auberginen mit Ricottacreme und Mozzarella by Kateryna Kogan.

Hallo Lisa,

vielen Dank für dein nettes Kommentar! Es freut mich, dass dir mein Rezept gefallen hat. Welche Sauce hast du gemacht?

Ich denke, bei uns wird es demnächst wieder diese Röllchen geben. Diesmal nehme ich meine altbewährte Tomatensauce aus Dosentomaten, die zwar etwas Zeit braucht jedoch nicht zu aufwendig ist. Wenn du ein Tomatenfan bist, wirst du sie auch lieben: http://www.nur5zutaten.de/2015/02/perfekte-tomatensauce-aus-dosentomaten-vom-michelin-sternekoch/

Wenn du Auberginen liebst, dann kann ich dir noch diese drei Rezepte empfehlen:

Ähnlich von der Zubereitung, mit kräftigerem Geschmack – Auberginenpizza

Vorspeise für die Gäste – Bruschetta mit Auberginen und Minze

Und da es demnächst wieder etwas kühler wird – Kürbissuppe mit Auberginen

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Ausprobieren!

Recent Comments by Kateryna Kogan

Einfache Apfeltarte mit Blätterteig
Hallo Manuel,

danke für Dein Kommentar. Du hast absolut Recht – die Angaben sind nicht eindeutig und die Supermärkte bieten längst mehr als nur eine Sorte von allem an. Normalerweise nehme ich Blätterteig aus der Kühltruhe mit einem Netto-Gewicht von ca. 270 g.

Ich hoffe, das Rezept wird Dich überzeugen und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Kateryna von nur5zutaten.de


Leckere Quiche ohne Butter und Sahne
Hallo Gisela,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es ist für mich als Bloggerin sehr viel Wert!

Wenn Du nach weiteren Rezepten suchst, die weniger Kalorien enthalten, dann habe ich hier ein Paar gute für Dich:

Schnelles Abendessen: Salat mit Pilzen und Tomaten
Seebarsch en papillote auf Zucchini und Möhren
6 vegetarische und vegane Grillrezepte
Basis für den Borsch – Sauce aus Roter Bete
Fitness Frühstück: Joghurt, Haferflocken und Früchte
Smoothie mit Mandelmilch, Chia und Avocado
Kabeljau mit Schnittlauch
und zu guter Letzt
Suppe aus Hokkaidokürbis, Zucchini und Tomaten

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!


Bestes Kartoffelgnocchi Rezept aus Italien
Hallo Zen,

das ist aber sehr blöd, es tut mir leid, dass es bei Euch nicht funktioniert hat. Darf ich fragen, was Ihr mit dem Salz gemacht habt? Ich lege es auf das Backblech (es muss wirklich grobes Salz sein, sonst dringt es unter die Kartoffelhaut und es könnte sehr wohl zu salzig werden, was mir jedoch bei meinem Salz nicht passiert ist), dann ungeschälte Kartoffeln und ab in den Backofen.

Viele Grüße
Kateryna von Nur 5 Zutaten


Rezepte der Jamies 5-Zutaten-Küche
Hallo Cora,
vielen Dank für Dein Kommentar. Ich fand diesen Linsensalat auch sehr ansprechend und habe das Rezept in meine Auflistung mit aufgenommen. Demnächst gibt es die Rezepte auch hier.

Viele Grüße
Kateryna


Tomatensauce aus Dosentomaten vom Sternekoch
Nun muss ich diese Sauce unbedingt probieren und werde mich auf jeden Fall melden, wie es mir geschmeckt hat. Hört sich aber auf jeden Fall gut an.